Hans Michelfeit

(26.03.1952 - 20.06.2018)

Mit tiefer Betroffenheit mussten wir die Nachricht zur Kenntnis nehmen, dass unser Ehrenmitglied und ehemaliger 2. Vorsitzender Hans Michelfeit für immer von uns gegangen ist.

Hans hat nicht nur viele Jahre als aktives Mitglied im Verein mitgearbeitet, sondern auch an entscheidender Stelle die Geschicke des Vereins mit gestaltet. Er war immer zur Stelle und hat im Einsatz für den Verein keine Mühen gescheut. Selbst nachdem er aus gesundheitlichen Gründen seine aktive Mitgliedschaft beenden musste, war er für uns stets ansprechbar und hat sich immer noch, soweit es ihm möglich war, für den Verein engagiert. Seine Einsatzbereitschaft wird uns stets ein Vorbild sein.

Wir werden das Andenken an Hans Michelfeit immer in Ehren halten.

Hans, wir denken an Dich.